Save the Date | Jugendkirchen Hub

Jugendkirchen_Hub

📣 Save the Date! 🗓️

Jugendkirchen Hub: DER Hotspot für Austausch, Vernetzung und Inspiration!

Als Nachfolgeformat für das Ökumenische Synposium Jugendkirchen wurde der Jugendkirchen Hub entwickelt. Er ist das Event, das neue Visionen für die Arbeit in Jugendkirchen mitgibt. Herzliche Einladung an alle Jungendkirchen-Verantwortlichen, Teil davon zu sein!

Der Jugendkirchen Hub findet am 15. und 16. Mai 2024 in der Jugendkirche Münster statt.

 

🌐 Was erwartet dich im Jugendkirchen Hub? 🤝🌈

Ein ultimativer Treffpunkt für all die kreativen Köpfe, visionären Träumer*innen, die in der Jugendkirchenlandschaft neue Maßstäbe setzen wollen. Hier bekommst du die Gelegenheit, dich mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland zu vernetzen, Ideen auszutauschen und gemeinsam Jugendkirche weiterzudenken. Ein echter Hub für grenzenlose Inspiration!

➡️ Inspirierende Keynotes: Ideen, die Deine Jugendkirche auf das nächste Level bringen

➡️ Dynamische Workshops: Tauche ein in eine Welt voller neuer Impulse und Ideen

➡️ Netzwerken nonstop: Knüpfe Kontakte, tausche Dich mit anderen Jugendkirchenmacher*innen aus

Also, sei dabei, wenn der Jugendkirchen Hub die Bühne betritt und Visionen für eine Jugendkirche von morgen zeichnet. Sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Der Jugendkirchen Hub ersetzt ab sofort das Ökumenische Symposium Jugendkirchen und bringt frischen Wind in die ökumenische Jugendkirchen-Vernetzung. Vorbereitet wird er von aej, afj, der Jugendkirchenförderung Baden-Baden e.V. und der Jugendkirche Münster.

🙌 Jugendkirchen Hub: Austausch. Vernetzung. Inspiration. 🌟

 

Weitere Informationen folgen mit der Ausschreibung.

fb hover fb hover