Fachtag TrO

Der für März geplante Fachtag wird in verkürzter Form digital stattfinden.

Wie geplant werden wir uns neben dem Austausch, wie sich die aktuelle Situation auf die Tage religiöser Orientierung auswirkt, inhaltlich zum Thema "Wie kommt das Neue in die TrO und in die Themenfindung?" arbeiten. Tom Urig wird mit uns Methoden aus dem Innovationsmanagement ausprobieren, die wir dann auf die jeweilige Praxis transferieren.

Die Veranstaltung richtet sich an hauptamtliche Referentinnen und Referenten, die für Tage religiöser Orientierung zuständig sind. Die Anmeldung ist abgeschlossen. Wer noch teilnehmen will, meldet sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungs-Details

Datum, Uhrzeit 27.05.2020, 10:00
Veranstaltungs-Ende 27.05.2020, 14:00
Einzelpreis Frei
fb hover fb hover
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen